Charge your Powerbank MagSafe

  1. Plug one end of a USB-C to USB cable into the USB-C connector on your MagSafe Battery Pack.

  2. Plug the other end of the cable into a USB power adapter (18W or higher recommended), then plug the adapter into a power outlet. The status light will flash until it is full, when full all four lights are always on.

 

Attach and charge your Powerbank MagSafe

 1. Your Powerbank will magnetically attach to the back of your iPhone.

  1. Press the power button and it will start charging When not in use, the powerbank switches itself off again after a few seconds.

 

Charging a device by cable

  1. Press the power button 

  2. Plug the charging cable into the USB-C connector

  3. Connect the cable with your device

 

Note:

When charging, the powerbank and your phone can get warm, especially when charging through wireless charging. Don’t worry about it. Should it get to warm the Powerbank would stop charging. If your iPhone battery gets too warm, software might limit charging above 80% to extend the lifespan of your battery.

Safety and Handling

WARNING: Failure to follow these safety instructions could result in fire, electric shock, injury, or damage to the Powerbank or other property.

Read all the safety information below before using the Powerbank.

 

Liquid Exposure 

Keep the Powerbank away from sources of liquid, such as drinks, oils, lotions, sinks, bathtubs, and shower stalls. Protect the Powerbank from dampness, humidity, or wet weather, such as rain, snow, and fog. 

Power 

Provide power to the Powerbank using
a USB cable and a power adapter that are compliant with applicable country regulations and international and regional safety standards, including the Standard for
Safety of Information Technology Equipment (IEC 60950-1) and the Standard for Safety of Audio/ Video, Information and Communication Technology Equipment (IEC 62368-1). Other adapters may not meet applicable safety standards, and using them could pose a risk of death or injury. 

Recommended Power Adapter Specifications
• Frequency: 50 to 60 Hz, single phase
• Line Voltage: 100 to 240 VAC
• Output Voltage/Current: 5VDC/3A or 9VDC/2.22A • Minimum Power Output: 15W 

• Output Port: USB-A or USB-C 

 

Don’t use the Powerbank or the USB power adapter in wet locations, such as near a
sink, bathtub, or shower stall, and don’t connect or disconnect them with wet hands. Disconnect the Powerbank, the cable, and the power adapter if any of the following conditions exists:
You want to clean the Powerbank or the power adapter; the power cord or plug becomes frayed or otherwise damaged; the Powerbank, the cable, or the power adapter is exposed to rain, excessive moisture, or liquid; or the Powerbank, the cable, or the power adapter has been dropped, damaged, or you suspect that service or repair is required. Make sure the cable is fully inserted into the power adapter before you plug the adapter into a power outlet. 

When using the Powerbank, remove metallic cases and avoid placing metallic foreign objects on it (for example, keys, coins, batteries,
or jewelry), as they may interfere with charging or become warm enough to cause discomfort or injury if your skin comes into contact with them. Don’t place any item with an RFID tag (for example, a contactless credit card, passport, or access card) on the Powerbank, because the RFID tag could be damaged. 

Prolonged Heat Exposure 

The Powerbank complies with the applicable surface temperature standards and limits defined by the International Standard for Safety of Information Technology Equipment (IEC 60950-1) and the Standard for Safety of Audio/ 

Video, Information and Communication Technology Equipment (IEC 62368-1). However, even within these limits, sustained contact with warm surfaces for long periods of time may cause discomfort or injury. Use common sense to avoid situations where your skin is in contact with the Powerbank, the power adapter, or devices on the MagSafe Battery Pack when it’s operating or connected to a power source for long periods of time. For example, don’t sleep on the Powerbank, the power adapter, or devices on the Powerbank, 

or place them under a blanket, pillow, or your body, when it’s connected to a power source. It’s important to keep the Powerbank and the power adapter in a well-ventilated area when in use or charging. Take special care if you have a physical condition that affects your ability to detect heat against the body. 

Repairing 

Don’t attempt to repair the Powerbank yourself. Disassembling the Powerbank may damage it or cause injury to you. If the Powerbank is damaged or malfunctions, discontinue use and contact WhyWood. 

Exposure to Radio Frequency Energy 

The radiated output power of the Powerbank meets applicable radio frequency exposure limits. The Powerbank should be operated with a minimum separation distance of 20 cm 

(8 inches) between the Powerbank, or any devices on the Powerbank, and a person’s body. 

Medical Device Interference 

The Powerbank contains magnets
as well as components and/or radios that emit electromagnetic fields. These magnets and electromagnetic fields might interfere with medical devices. 

Consult your physician and medical device manufacturer for information specific to your
medical device and whether you need to maintain a safe distance of separation between your medical device and Powerbank. Manufacturers often provide recommendations on the safe use of their devices around wireless or magnetic products to prevent possible interference. If you suspect Powerbank is interfering with your medical device, stop using your Powerbank. 

Medical devices such as implanted pacemakers and defibrillators may contain sensors that respond to magnets and radios when in close contact. To avoid any potential interactions with these devices, keep your Powerbank a safe distance away from your device (>6 inches/15cm, or >12 inches/30cm while wirelessly charging, but consult with your physician and your device manufacturer for specific guidelines). 

System Specifications 

• Input Voltage/Current: 5V - 9V 3.0A MAX

• Operating Temperature: 0-35°C (32-95°F)

Powerbank MagSafe aufladen

1. Das Kabel mit USB-C Stecker in den USB-C-Anschluss an der Powerbank anschliessen.

2. Das andere Ende des Kabels in ein USB-Netzteil (18 W oder höher empfohlen) stecken. Das Statuslicht blinkt, bis es voll ist, wenn es voll ist, leuchten alle vier Lichter.

 

iPhone laden

1. Die Powerbank wird magnetisch an der Rückseite Ihres iPhones (12 - 14) befestigt.

2. Drücken Sie die Power-Taste und der Ladevorgang beginnt. Bei Nichtgebrauch schaltet sich die Powerbank nach einigen Sekunden wieder aus.

Aufladen eines Geräts per Kabel

1. Die Power-Taste drücken

2. Das Ladekabel in den USB-C-Anschluss stecken

3. Das Kabel mit Ihrem Gerät verbinden

 

Hinweis:

Beim Aufladen kann die Powerbank und Ihr Smartphone warm werden, insbesondere beim Aufladen über kabelloses Laden. Sollte es zu warm werden, stoppt die Powerbank den Ladevorgang. Um die Lebensdauer Ihres Akkus zu verlängern, wenn Ihr iPhone-Akku zu warm wird, wird die Software den Ladevorgang auf 80 % begrenzen.

Sicherheit und Handhabung

WARNUNG: Die Nichtbeachtung dieser Sicherheitshinweise kann zu Bränden, Stromschlägen, Verletzungen oder Schäden an der Powerbank oder anderem Eigentum führen.

Lesen Sie alle nachstehenden Sicherheitsinformationen, bevor Sie die Powerbank verwenden.

 

Flüssigkeitseinwirkung

Halten Sie die Powerbank von Flüssigkeitsquellen wie Getränken, Ölen, Lotionen, Waschbecken, Badewannen und Duschkabinen fern. Schützen Sie die Powerbank vor Nässe, oder Nässe wie Regen, Schnee und Nebel.

Leistung

Versorgen Sie die Powerbank mit Strom

ein USB-Kabel und ein Netzteil, die den geltenden Landesvorschriften und internationalen und regionalen Sicherheitsstandards entsprechen, einschließlich dem Standard für

Sicherheit von Geräten der Informationstechnologie (IEC 60950-1) und der Standard für die Sicherheit von Geräten der Audio-/Video-, Informations- und Kommunikationstechnologie (IEC 62368-1). Andere Adapter entsprechen möglicherweise nicht den geltenden Sicherheitsnormen, und ihre Verwendung kann zu Todes- oder Verletzungsgefahr führen.

Empfohlene Spezifikationen des Netzteils

• Frequenz: 50 bis 60 Hz, einphasig

• Netzspannung: 100 bis 240 VAC

• Ausgangsspannung/-strom: 5 VDC/3 A oder 9 VDC/2,22 A • Minimale Ausgangsleistung: 15 W

• Ausgangsanschluss: USB-A oder USB-C

 

Verwenden Sie die Powerbank oder das USB-Netzteil nicht an feuchten Orten, wie z. B. in der Nähe von Waschbecken, Badewanne oder Duschkabine, und verbinden oder trennen Sie sie nicht mit nassen Händen. Trennen Sie die Powerbank, das Kabel und das Netzteil, wenn eine der folgenden Bedingungen vorliegt:

Sie möchten die Powerbank oder das Netzteil reinigen; das Netzkabel oder der Stecker wird ausgefranst oder anderweitig beschädigt; die Powerbank, das Kabel oder das Netzteil Regen, übermäßiger Feuchtigkeit oder Flüssigkeit ausgesetzt war; oder die Powerbank, das Kabel oder das Netzteil fallen gelassen oder beschädigt wurden oder Sie vermuten, dass eine Wartung oder Reparatur erforderlich ist. Stellen Sie sicher, dass das Kabel vollständig in das Netzteil eingesteckt ist, bevor Sie das Netzteil an eine Steckdose anschließen.

Entfernen Sie bei der Verwendung der Powerbank Metallhüllen und legen Sie keine metallischen Fremdkörper darauf (z. B. Schlüssel, Münzen, Batterien usw.).

oder Schmuck), da sie den Ladevorgang beeinträchtigen oder so warm werden können, dass sie unangenehm oder verletzt werden, wenn Ihre Haut damit in Berührung kommt. Legen Sie keine Gegenstände mit einem RFID-Tag (z. B. eine kontaktlose Kreditkarte, einen Reisepass oder eine Zugangskarte) auf die Powerbank, da das RFID-Tag beschädigt werden könnte.

Längere Hitzeeinwirkung

Die Powerbank erfüllt die geltenden Normen und Grenzwerte für die Oberflächentemperatur, die durch den International Standard for Safety of Information Technology Equipment (IEC 60950-1) und den Standard for Safety of Audio/

Geräte der Video-, Informations- und Kommunikationstechnik (IEC 62368-1). Aber selbst innerhalb dieser Grenzen kann ein anhaltender Kontakt mit warmen Oberflächen über einen längeren Zeitraum zu Beschwerden oder Verletzungen führen. Verwenden Sie Ihren gesunden Menschenverstand, um Situationen zu vermeiden, in denen Ihre Haut mit der Powerbank, dem Netzteil oder Geräten auf dem MagSafe Battery Pack in Kontakt kommt, wenn es in Betrieb ist oder für längere Zeit an eine Stromquelle angeschlossen ist. Schlafen Sie beispielsweise nicht auf der Powerbank, dem Netzteil oder Geräten auf der Powerbank,

oder legen Sie sie unter eine Decke, ein Kissen oder Ihren Körper, wenn es an eine Stromquelle angeschlossen ist. Es ist wichtig, die Powerbank und das Netzteil während des Gebrauchs oder Ladens in einem gut belüfteten Bereich aufzubewahren. Seien Sie besonders vorsichtig, wenn Sie unter einer körperlichen Verfassung leiden, die Ihre Fähigkeit beeinträchtigt, Wärme am Körper wahrzunehmen.

Reparieren

Versuchen Sie nicht, die Powerbank selbst zu reparieren. Das Zerlegen der Powerbank kann sie beschädigen oder Sie verletzen. Wenn die Powerbank beschädigt ist oder nicht richtig funktioniert, verwenden Sie sie nicht weiter und wenden Sie sich an uns.

Exposition gegenüber Hochfrequenzenergie

Die abgestrahlte Ausgangsleistung der Powerbank entspricht den geltenden Grenzwerten für die Hochfrequenzbelastung. Die Powerbank sollte mit einem Mindestabstand von 20 cm betrieben werden

(8 Zoll) zwischen der Powerbank oder anderen Geräten auf der Powerbank und dem Körper einer Person.

Störungen durch medizinische Geräte

Die Powerbank enthält Magnete

sowie Komponenten und/oder Funkgeräte, die elektromagnetische Felder aussenden. Diese Magnete und elektromagnetischen Felder können medizinische Geräte stören.

Wenden Sie sich an Ihren Arzt und den Hersteller des medizinischen Geräts, um spezifische Informationen zu erhalten

medizinisches Gerät und ob Sie einen Sicherheitsabstand zwischen Ihrem medizinischen Gerät und der Powerbank einhalten müssen. Hersteller geben häufig Empfehlungen zur sicheren Verwendung ihrer Geräte in der Nähe von drahtlosen oder magnetischen Produkten, um mögliche Interferenzen zu vermeiden. Wenn Sie vermuten, dass die Powerbank Ihr medizinisches Gerät stört, stellen Sie die Verwendung Ihrer Powerbank ein.

Medizinische Geräte wie implantierte Herzschrittmacher und Defibrillatoren können Sensoren enthalten, die bei engem Kontakt auf Magnete und Funkgeräte reagieren. Um mögliche Wechselwirkungen mit diesen Geräten zu vermeiden, halten Sie Ihre Powerbank beim kabellosen Laden in einem sicheren Abstand von Ihrem Gerät (>6 Zoll/15 cm oder >12 Zoll/30 cm), konsultieren Sie Ihren Arzt und Ihren Gerätehersteller für spezifische Richtlinien.

Systemspezifikationen

• Eingangsspannung/-strom: 5 V - 9 V 3,0 A MAX

• Betriebstemperatur: 0-35 °C (32-95 °F)